Beiträge

Doppelkonzert

Am 3. September 2021 fand ein Doppelkonzert im Musikpavillon statt. Vor dem Konzert der Musikkapelle Nauders konzertierten zuvor unsere Jungmusikanten mit dem Nauderer Jugendblasorchester. Unter der Leitung von Jugendreferent Karl Stecher sen und Stabführer Luis Rudigier jun konnten sie ihr Können unter Beweis stellen. Zuvor hatten sie die Ehre, gemeinsam mit unserem Klangkörper vom Herzlplatz zum Musikpavillon einzumarschieren.

Die Jugendausbildung und -arbeit hat in unserer Kapelle einen sehr hohen Stellenwert. Unsere Jugendkoordinatioren ließen auch nicht durch die Pandemie dem einen Riegen vorschieben. Sobald es gesetzlich wieder erlaubt war, wurde mit Proben und gemeinsamen Aktivitäten (stets unter Berücksichtigung der 3-G, Abstands- und Hygieneregeln) begonnen.

Das Ergebnis ließ sich zeigen! Wir sind sehr stolz auf Euch, macht weiter so!

550

549

548

547

545

544

543

541