Beiträge

Neustart nach langer Pause

Nach der erzwungenen Coronapause durften wir endlich wieder mit unserer Probentätigkeit beginnen. Unsere ersten Ausrückungen konnten wir ebenfalls bereits abhalten. So marschierten und konzertierten wir anlässlich des Fronleichnam Tagrabells am 3.6.2021 um 05:00 Uhr früh durch die Gassen von Nauders. Ein paar Stunden später haben wir die Fronleichnamsmesse am Musikpavillon musikalisch umrahmt. Noch in derselben Woche wirkten wir bei der Erstkommunionsmesse (wieder am Musikpavillon) mit und spielten den Erstkommunionikanten ein Ständchen.

Am Herz-Jesu Sonntag konnten wir endlich wieder bei einer Prozession mitwirken. Am Abend fanden unsere Herz-Jesu Standkonzerte statt. Dabei stellten wir am M-Preis Parkplatz, am Postplatz, am Goasplatz und im Bereich Mund unser Können unter Beweis.

In den Nauderer Konzertsommer starteten wir mit unserem ersten Pavillonkonzert am Sonntag, 20.6.2021.

herz-jesu2021